Projekte: CDs und Links

 

Groovy (2012)

GROOVY - meine erste CD. Eine "wilde" Mischung aus Cover-Versionen und meinen Kompositionen. Als Sängerin dabei ist Caro Kiesewetter. Zu hören und herunterzuladen bei iTunes, Musicload und anderen.

Maocha (2013) 

CHILLINE - ein Instrumentalprojekt mit Eigenkompositionen, das ich mit dem Pianisten und Komponisten Thomas Jobmann ins Leben gerufen habe.



www.flintpiraten.de

FLINT - mein Spaßprojekt mit Rockklassikern und deutschen Texten, viel Schminke und viel Wasser unterm Kiel... Hier ein Bühnenfoto von der Kieler Woche.

www.dee-arthur-james.de

Mit Dee Arthur James arbeite ich seit mehreren Jahren als Komponist und Arrangeur. Dee schreibt die englischen Texte und wir produzieren die Songs gemeinsam in meinem Studio. So entstanden Titel wie "Blue in the Shade", "Tattoo on my Brain", "Rubery", "My Name is Love", "Dee Town", "Take a Second" und viele andere Songs, die auf der Seite von Dee zu finden sind.

www.mal-laut-mal-leise.de

Mit Caroline Kiesewetter bin ich seit 2 Jahren mit einem sehr kurzweiligen Programm als Duo auf der Bühne. Caro ist eine

großartige und sehr vielseitige Sängerin und Schauspielerin.

Unsere erste gemeinsame CD ist fast fertig und ich freue mich auf weitere Gigs und sogar Kreuzfahrten.

Demnächst wird die Besetzung auch schon mal gelegentlich um "Snare/Percussion" erweitert.