Projekte: CDs und Links

 

Groovy (2012)

GROOVY - meine erste CD. Eine "wilde" Mischung aus Cover-Versionen und meinen Kompositionen. Als Sängerin dabei ist Caro Kiesewetter. Zu hören und herunterzuladen bei iTunes, Musicload und anderen.

Maocha (2013) 

CHILLINE - ein Instrumentalprojekt mit Eigenkompositionen, das ich mit dem Pianisten und Komponisten Thomas Jobmann ins Leben gerufen habe.



FLINTPIRATEN

FLINT - mein Spaßprojekt mit Rockklassikern und deutschen Texten, viel Schminke und viel Wasser unterm Kiel... Hier ein Bühnenfoto von der Kieler Woche.

www.dee-arthur-james.de

Mit Dee Arthur James arbeitete ich mehrere Jahre als Komponist und Arrangeur. Dee schrieb die englischen Texte und wir produzierten die Songs gemeinsam in meinem Studio. So entstanden Titel wie "Blue in the Shade", "Tattoo on my Brain", "Rubery", "My Name is Love", "Dee Town", "Take a Second" und viele andere Songs, die auf der Seite von Dee und bei YT zu finden sind.

www.mal-laut-mal-leise.de

Mit Caroline Kiesewetter war ich mehrere Jahre mit einem sehr kurzweiligen Programm als Duo auf bundesweiten Bühnen unterwegs. In Hamburg sind wir mehrfach in den Kammerspielen aufgetreten. Caro ist eine großartige und sehr vielseitige Sängerin und Schauspielerin.

Unsere gemeinsame CD "Mal laut, mal leise" ist bei EDEL Records erschienen.